12.05.2022

Hol dir deine Sommer-Outfits mit Vorteilen

Wenn das Wetter von kalt auf warm und schließlich auf heiß wechselt, dann ist es Zeit, die Garderobe zu wechseln. Luftiges, bequemes Gewand mit gutem Sonnenschutz ist für Erwachsene und Kinder angesagt und Badesachen dürfen auch nicht fehlen.

Bei den myWorld Partnern findest du alles für deinen entspannten Sommer und sammelst für deine neuen Outfits auch gleich noch Shopping Points und Cashback. Also was darf es sein?
- T-Shirts
- Shorts
- Kleider
- Badehosen, Badeanzüge
- Sonnenbrillen
- Sandalen, Flip Flops
- Sonnenhüte

All das und noch viel mehr bekommst du bei unseren Partnern. Also schau gleich vorbei, mach dich bereit für den Sommer und hol dir deine Vorteile.


* In Abhängigkeit von den bei Partnerunternehmen jeweils konsumierten Produkten können die konkret ausbezahlten Vergütungsspannen variieren. Die Angaben auf dieser Website hierzu sind daher ohne Gewähr.