11.04.2022

Das myWorld Plug-in - jetzt noch besser mit dem Shopping Tracker

Schon bislang war das myWorld Plug-in einer deiner wichtigsten Begleiter beim Online Shopping mit myWorld, schließlich zeigt es dir in deinem Desktop Browser verlässlich an, wo du unsere Online Partner findest oder ob du gerade einen besuchst. Jetzt ist das myWorld Plug-in noch besser geworden, denn mit dem Shopping Tracker checkt es deinen Browser darauf, ob er für das Sammeln von Cashback und Shopping Points überhaupt richtig konfiguriert ist.

Es kann nämlich durchaus passieren, dass gewisse Browser-Einstellungen es verhindern, dass wir deinen Einkauf bei einem unserer Online Partner erfassen. Und wenn wir nicht wissen, dass du bei einem Partner eingekauft hast, können wir dir auch keine Vorteile gutschreiben. Mit einem Knopfdruck prüft der Shopping Tracker des myWorld Plug-in, ob du mit deinem Browser Cashback und Shopping Points beim Online Shopping bei unseren Partnern bekommst.

Wenn der Shopping Tracker bemerkt, dass eine Einstellung nicht richtig ist, liefert er dir auch gleich die passende Information, wie du das ändern kannst. So findest du jetzt mit dem myWorld Plug-in nicht nur immer den richtigen Online Partner, du weißt auch jederzeit, dass dein Browser richtig für das Shopping mit myWorld konfiguriert ist. Probiere es gleich aus und shoppe online mit dem myWorld Plug-in.

Mehr erfahren

* In Abhängigkeit von den bei Partnerunternehmen jeweils konsumierten Produkten können die konkret ausbezahlten Vergütungsspannen variieren. Die Angaben auf dieser Website hierzu sind daher ohne Gewähr.