Norbert Perkles - der Weinphilosoph

Cashback & Shopping Points

  • 2% + 1 Auf deine Einkaufssumme
  • Cashback und Shopping Points erhältst du anteilig ab dem ersten Cent. Die angegebene SP Zahl entspricht einem Einkauf von 100 EUR.
  • Akzeptiert myWorld Card B2B

Kontakt

Bedingungen


Für Sonderposten und Aktionsartikel gewähren wir keinen Cashback und keine Shopping-Points.

Beschreibung

Norbert Perkles der Weinphilosoph: ein Buchhändler und Weinliebhaber
Unter dem Namen "der Weinphilosoph" eröffnete ich im Mai 2015 mein kleines feines Geschäft in meiner Heimatstadt Marchtrenk. Anfangs verkaufte ich als Lyrik Fan nur Secondhand-Bücher, die ich mit meiner großen Leidenschaft, dem Wein kombinierte. Längst habe ich von verschiedensten Verlagen Bestseller, Krimis, Reiseführer und auch Kochbücher im Programm. Ich versuche auch das Unmögliche für meine Kunden zu bestellen.
Vor Kurzem bin ich nach Wels ins Cordatus-Haus übersiedelt. Als „Genussmensch“ biete ich regelmäßig Weinverkostungen von meinen Winzern in Verbindung mit Lesungen namhafter Autorinnen und Autoren in meinem Geschäft, bei Freundesrunden, Firmen oder Vereinen, die auch immer beliebter werden. Ich habe daher feine Tropfen von mehr als 30 heimischen Weingütern im Programm – unter anderem den weltbesten Grünen Veltliner von der Weinviertler Winzerfamilie Taubenschuss.
Mir wird immer wieder eine Frage gestellt: Bin ich, Norbert Perkles, nun mehr der Weinhändler oder doch mehr der Philosoph?

Meine Antwort: „Ich trinke, also bin ich..."

Euer Weinphilosoph
Norbert Perkles



PS: Weinzustellung ab einem Einkaufswert von € 99,- in Wels, Marchtrenk, Holzhausen, Weißkirchen, Schleißheim und Thalheim. 


 

Kannst du deinen Einkauf bei Norbert Perkles - der Weinphilosoph nicht finden?

* In Abhängigkeit von den bei Partnerunternehmen jeweils konsumierten Produkten können die konkret ausbezahlten Vergütungsspannen variieren. Die Angaben auf dieser Website hierzu sind daher ohne Gewähr.