Huber Computer und Netzwerk Technik

Cashback & Shopping Points

  • Vorteile sind nur eingeloggt sichtbar
  • Akzeptiert
    Scan & Go
    myWorld Card
    B2B

Kontakt

Beschreibung


Wir streben nach qualitativ hochwertiger Arbeit, die sowohl unseren Kunden als auch uns selbst Freude bereitet.   
Dabei bauen wir stets auf die verschiedenen Stärken, Talente und den Einsatz unseres Teams.    
Teamgeist ist für uns der achtsame und respektvolle Umgang miteinander.  
Darüber hinaus bedeutet dies für uns kollegiales Arbeiten und die gegenseitige Unterstützung bei allen anstehenden Herausforderungen um als Team erfolgreich zu sein.    
Probleme lösen wir, indem wir aufeinander zugehen und gegenseitiges Verständnis schaffen.   Daran wachsen wir, denn eines ist klar:  
Je engagierter wir an einem Strang ziehen, desto besser können wir gemeinsam arbeiten.   
Die offene und freundliche Kommunikation mit unseren Kunden ist ein weiterer wichtiger Bestandteil   unseres Wertesystems und hat somit auch schon viele Freundschaften mit unseren Kunden entstehen lassen.    
Bei uns stehen immer Menschen und nicht Technologien im Vordergrund,   denn schließlich sind es Menschen, die wir mit unserer Arbeit begeistern wollen.

Kannst du deinen Einkauf bei Huber Computer und Netzwerk Technik nicht finden?

* In Abhängigkeit von den bei Partnerunternehmen jeweils konsumierten Produkten können die konkret ausbezahlten Vergütungsspannen variieren. Die Angaben auf dieser Website hierzu sind daher ohne Gewähr.