Gasthof zur Eiche Wirtshausknödelmanufaktur®

Cashback & Shopping Points

  • 2% + 2,5 Auf deine Einkaufssumme
  • Cashback und Shopping Points erhältst du anteilig ab dem ersten Cent. Die angegebene SP Zahl entspricht einem Einkauf von 100 EUR.
  • Akzeptiert myWorld Card B2B

Kontakt

Bedingungen


Wir weisen darauf hin das bei Zimmerbuchungen über Booking.com keine Vergütung auf die Nächtigung gewährt werden kann.

Konsumationen werden natürlich vergütet.

Beschreibung

Im Jahr 1974 erwarben die Eltern von Christian Vlasaty, Leopold und Brigitta Vlasaty das Gasthaus „Zur Eiche“ und übersiedelten mit ihren drei Kindern von Wien nach Maria Dreieichen, wo dann noch das vierte Kind zur Welt kam. Mit viel Fleiß und Engagement wurde der Gasthof liebevoll von ihnen eingerichtet und bietet bis heute schmackhafte regionale Waldviertler Küche.


Bei der Veranstaltung „Waldviertel pur“ im Frühjahr 2016, wurde vor Ort die Idee zur 1. Wirtshausknödelmanufaktur® geboren. Es gab viele Menschen in Wien, die speziell nach den leckeren Knödeln von Christian Vlasaty fragten, und so entstand der Gedanke: „Wie können wir unsere Knödel in frischestem Zustand zu den Leuten nach Hause bringen?“ – Et voila, nach fast 1 jähriger Entwicklungszeit schafften wir es, gemeinsam mit unserem Team, die Rezepturen der gefüllten Knödeln so zu perfektionieren, dass sie frisch gemacht, von jedem zu Hause selbst gekocht werden können und immer „Wie im Wirtshaus“ schmecken.


„I gfrei mi üba jedn zufriedanen Gast“
Christian Vlasaty

Kannst du deinen Einkauf bei Gasthof zur Eiche Wirtshausknödelmanufaktur® nicht finden?

* In Abhängigkeit von den bei Partnerunternehmen jeweils konsumierten Produkten können die konkret ausbezahlten Vergütungsspannen variieren. Die Angaben auf dieser Website hierzu sind daher ohne Gewähr.