Cashback & Shopping Points

  • 1% Cashback + 8% Auf deine Einkaufssumme
  • Akzeptiert
    Scan & Go
    myWorld Card

Kontakt

Beschreibung


Das Haus der Musik Maier wurde im Jahr 1993 von Dir. Prof. Mag. Hofrat Toni und Waltraud Maier in Voitsberg nach mehreren Jahrzenten Bühnenerfahrung als Profimusiker gegründet. Seit damals geben wir unser BESTES im Service, Verkauf Reparaturen für jegliche Instrumente und deren gesamte Technik. Der stätige und wachsende Erfolg und der Zuspruch unserer Kunden geben uns sehr viel Kraft und Energie. Im Jahr 2008 hat Stefan Maier den Betrieb, in dem er schon als jugendlicher mitgeholfen hat, übernommen. Er setzt nun neue Maßstäbe für die Zukunft unseres Musikhauses und legt größten Wert auf die Nähe unserer Kunden und ist für alle Fragen und Anliegen zur Stelle. Jedes Mitglied unserer Familie hat Musik studiert und den Beruf als Musiker gewählt und arbeitet ausschließlich in dieser Branche diese Ausbildung und Erfahrung, gibt uns das nötige Wissen und das Gefühl für unsere Kunden. Wir verlassen uns nicht auf beratende Firmen sondern testen unsere Instrumente wie Zubehör bis ins Detail. Was aber nicht heißt, dass das teuerste immer das Beste sein muss. Es ist ähnlich wie bei Schuhen. Es muss zum Fuß des Trägers passen. Das Beste Instrument nützt überhaupt nichts, wenn dieses nicht zum können und dem Anspruch des jeweiligen Kunden passt. Durch unsere langjährige Erfahrung in allen Bereichen der Musik und durch den ständigen Kontakt mit Orchestern, Bands, Universitäten, Konservatorien, Musikschulen bleiben wir stets am Ball und am Puls der Zeit.

Kannst du deinen Einkauf bei Haus der Musik Maier nicht finden?

* In Abhängigkeit von den bei Partnerunternehmen jeweils konsumierten Produkten können die konkret ausbezahlten Vergütungsspannen variieren. Die Angaben auf dieser Website hierzu sind daher ohne Gewähr.