Mittwoch - Sonntag |
10:00 - 22:00 |
Der ultimative Freizeitspass für alt und jung. "Der ganz normale Wahnsinn" in der wahrscheinlich schönsten und gemütlichsten Schießanlage Europas......... oder zumindest Österreichs! "
Der Schützenverein Allerheiligen wurde im Jahr 2001 von einigen Schießsportbegeisterten und dem heutigen Obmann Markus Kriegl gegründet. In den letzten Jahren waren die Veranstaltungen außerordentlich gut besucht. Diese haben nicht nur wegen der hohen Anzahl an Teilnehmern, sondern vor allem aufgrund der ausgezeichneten Wettbewerbsergebnisse hohe Aufmerksamkeit erregt. Experten behaupten sogar: " Ihr seid Spitzenklasse! " Tausende Schützen nahmen in den letzten Jahren an unzähligen Zusammenkünften teil und immer noch steigen die Besucherzahlen von Veranstaltung zu Veranstaltung. Das rege Vereinsleben beweist also die hohe Akzeptanz der Schützenfreunde. Die Wettbewerbe werden nicht nur von den Vereinsmitgliedern begrüßt, sondern locken Schützenfreunde aus ganz Österreich, Slowenien, Italien und der Bundesrepublik Deutschland an. In der Schießanlage Allerheiligen wird jedoch nicht nur mit Faustfeuerwaffen im Großkaliber geschossen. Wir begeistern uns auch für andere Waffengattungen. Deshalb sind auch Jagd-,Western-,Militär- und zeitgenössische Waffen gerne gesehen. Laut Waffengesetz hat jeder EU-Bürger (ausgenommen Waffenverbot) das Recht, den Schießsport in unserer Anlage auszuüben. Deshalb bringen Sie doch Ihre Freunde, Familie und Arbeitskollegen mit und gönnen Sie sich ein Erlebnis der ganz besonderen Art.
Für Anfänger besteht die Möglichkeit, Waffen aller oben genannten Kategorien sich im Vereinslokal auszuleihen.
Des weiteren bietet unsere Kantine nicht nur kulinarische Köstlichkeiten der Region sondern auch Fastfood für den schnellen Hunger an. Die Getränkekarte rundet an großer Auswahl und Vielfalt Ihren Besuch dementsprechend ab.
Cashback-Vergütungen werden in unserem Betrieb auf alle Produkte und Dienstleistungen gewährleistet.
Kannst du deinen Einkauf bei Schützenverein Allerheiligen nicht finden?